FAQ
kurz vorab:
- Die FAQ's zu den Funktionalitäten findest Du im Forum!
1.) Kumpelblase? Wer oder was ist das???
- Wenn Du's nicht weißt, deutet alles darauf hin, dass du keine bist. Also kann's Dir Wurscht sein...
Bist Du eine, brauchst auf die Frage keine Antwort weil Du's ja weißt...
2.) Ich fühle mich vergessen, benachteiligt und gemobbt! Ich will auch dabei sein sein! Ich will zur Kumpelblase! Wie geht das???
-

Zuersteinmal solltest du überlegen, denn vielleicht hat es ja seine Gründe, z.B. weil Du noch nie:
- die Erklärung parat hattest warum ein Fußballspiel so läuft wie es gerade läuft,
- beim Trampen mal in einen Lupo gestiegen bist,
- mit dem Zug in Bruckberg warst,
- auf einer Party zur späten Stunde, auf dem rechten Bein stehend, dir mit der linken Hand an die Nase fassend, ein 0,33er Bierchen auf ex getrunken hast.
Kurz gesagt du bist einfach eine zu kleine Blase in unserem Universum
oder......
Du wurdest vergessen und kontaktierst daher einfach mal den Admin!

3.) Ich bin ne Kumpelblase aber irgwndwas funktioniert net so wie gewohnt. Außerdem is da scho wieder was anders und außerdem gibt's auch so was neues zum draufklicken und so... Was kann ich tun?
-

Ließ die Anleitungen und Beschreibungen im Forum und wenn das nix hilft...
Heul net & kontakt' den Admin!!!